Spartenleiter Login  

   

Die ECSG in Arnheim Ende Juni 2022 sind Geschichte. Trotzdem an dieser Stelle nochmals die Ergebnisse der BSG-Teilnehmer auf den Podien:



1. und damit Gold in der Einzelwertung der Damen für Liz Kettler,
2. und damit Silber in der Einzelwertung der Damen für Yessica Parvaneh Weber-Walleck,
2. und damit Silber in der Einzelwertung der Herren für Uwe Kettler,
​3​​​​. und damit Bronze in der Einzelwertung der Damen für Hermine Mende,
3. und damit Bronze in der Teamwertung (Herren & Damen nicht getrennt) für Peter Michelmann, Bogdan Klose und Uwe Kettler.

Auch die anderen Leistungen und Platzierungen konnten sich sehen lassen. Mit 18 Teilnehmern hat die BSG der Allianz Köln e. V. die größte Gruppe von Teilnehmern an den Minigolfwettbewerben (gesamt ca. 80) gestellt und mit 5 von 9 möglichen Medaillen einen überdurchschnittlichen Erfolg erzielt.
Mindestens genau so wichtig war der Spaßfaktor unter allen "Allianzlern", der ebenfalls sehr groß war und zu dem alle Allianzler beigetragen haben. Danke an dieser Stelle nochmals an alle von Euch.

Ebenfalls vorbei ist auch die BSG-Tour Mitte Juli an den Kaiserstuhl, an der ebefalls viele Minigolfer (12 von 40 "Mitfahrern") teilgenommen haben. Im Rahmen der Tour wurden auch zwei Minigolf-Events wahrgenommen: freitags auf einer Anlage mit kleineren, lackierten Betonbahnen in Breisach und samstags auf einer Adventure-Anlage mit Kunstrasen in Freiburg, die ihrer Bezeichnung als Abenteuer-Anlage alle Ehre gemacht hat.
Natürlich standen neben den sportlichen Aktivitäten bzw. Freizeit-Events die Geselligkeit und der Spaß im Vordergrund. Uni sono konnte auch dabei allen Ansprüchen entsprochen werden ...

Nun sollten wir aber auch wieder nach vorne schauen, d. h.: der nächste Trainings-Event findet am Samstag, den 30.07.2022, auf der Anlage des ACR (Beton-Bahnen) statt. Als Anschlagzeit haben wir 10:30 Uhr geplant (Verschiebungen um +/- 30 Minuten nur auf mehrfachen Teilnehmerwunsch).
Als übernächster Termin ist ein Training am Samstag, den 13.08.2022 (ab 11:00 Uhr) auf der Anlage in Glesch-Paffendorf (Eternit-Bahnen) geplant.
Weitere Termin folgen im Bekannten 14-tägigen Rhythmus. Die Wahl der Anlagen (ACR, Glesch, Kerpen, Leverkusen, Bonn, Dormagen etc.) erfolgt nach grober Absprache unter uns Teilnehmern.

Um Rückmeldung bezüglich der Teilnahme an den beiden nächsten Terminen wird gebeten.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln