Spartenleiter Login  

   

Wie schon mehrfach erwähnt hat sich unser Kooperationspartner myFitnesscard entschieden, den Betrieb zum 31.03.2021 einzustellen.

Mit dem Nachfolger „qualitrain“ haben wir nun ab 01.08.2021 einen Partner und können Euch ein tolles Fitnessangebot anbieten.

qualitrain ist ein Verbund von überregionalen Fitness-, Wellness und Freizeitanlagen bundesweit. Eine Karte - überall trainieren.
qualitrain bietet mehr als 4.000 Partner für Fitness und Wellness deutschlandweit mit 24.000 Kursen wöchentlich und ohne Aufnahmegebühr.
Durch unsere Kooperation mit qualitrain profitiert Ihr als Mitglieder von einem abwechslungsreichen Sport-, Wellness- und Freizeit-
angebot, aus dem Ihr nach Belieben wählen könnt.

Unser Angebot umfasst dabei neben Top Fitnessstudios auch Wellnessanlagen, Fußball- / Kletter- und Kampfsportcentren
sowie Tanzstudios und Wasserskianlagen. Alleine im Raum Köln/Bonn haben wir mehr als 360 unterschiedliche Partner, die alle mit einer
Mitgliedschaft von Euch genutzt werden können.

Folgende Sonderkonditionen gelten für Mitglieder der BSG Allianz
Mitgliedschaft 39,90 -€. Die BSG bezuschusst die qualitrain-Mitgliedschaft.
Die Kündigung ist monatlich möglich.
* Der Zuschuss der BSG Allianz Köln ist variabel und kann sich mit Ablauf eines Kalenderjahres verändern. Bei Veränderungen geben
wir rechtzeitig die neuen Konditionen bekannt.

Weitere Infos zu unserem Angebot und den Partneranlagen findet Ihr unter: www.qualitrain.net

Wenn wir bei Euch Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch direkt an qualitrain wenden. Die Kolleginnen und Kollegen dort sind mit
unseren Konditionen vertraut und Ihr könnt Euren Vertrag auch direkt dort abschließen.

Selbstverständlich stehen auch wir Euch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Zu neunt haben wir am Samstag, den 10.07.2021, die “neuen Freiheiten” genossen und sind im Restaurant Zur Fähre endlich in das Skat-Jahr 2021 gestartet. Da wir 3 Turniere nachzuholen haben, haben wir erst mal fröhlich das Herbst-Turnier 2020 nachgeholt. Nach einer sehr starken 2. Turnierhälfte und dabei 16:0 Spielen ist es Ralph Ponto gelungen, seinen Titel aus dem Frühjahr 2020 erfolgreich zu verteidigen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Ralph!

Nach dem Turnier ist - nun mehr denn je – VOR dem Turnier:

  • am 31. Juli 2021 spielen von 10 – 17 Uhr unserer reguläres 12. Biergarten-Turnier. Für den kleinen Bruder unserer großen Turnier-Serie zeichnet sich mit 15 Zusagen ein Teilnehmer-Rekord ab. Wegen zweier Wackelkandidaten mache ich aber gerne noch eine Warteliste auf.
  • 28. August 2021 (angedacht): Frühjahrsturnier
  • 09. Oktober 2021 (angedacht): Ramsch-Turnier 2020
  • 29./30. Oktober 2021 regulär es Herbst-Turnier
  • 17. Dezember 2021: Ramsch-Turnier

Allzeit Gut Blatt wünscht Guido     

Foto Skat072021 

Liebe Tourenradler:innen,

unsere diesjährige (E-Bike)-Tourenrad Woche geht nach Niedersachen in den Kreis Rotenburg an der Wümme. in dieser schönen flachen Gegend können wir Tagestouren von 50 bis 60 gemacht werden. Unsere Tour geht vom 29.08.2021 bis zum 05.09.2021. Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Untergebracht werden wir in Prüser´s Gasthof in 27367 Hellwege.

Meldet Euch bis spätestens 16.07.2021 bei Elke Fix (elke.fix@allianz.de) verbindlich an. Hier gibts auch alle weiteren Infos.

Rad1

Nachdem am Dienstag, den 15.06.2021, letzte Details zur Durchführung von Trainingsevents auf der Anlage in Kerpen-Türnich geklärt waren, haben die Minigolfer ihren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Unter dem Motto „Es geht wieder los!“ wurde für Flexible und Kurzentschlossene direkt für den darauffolgenden Samstag, den 19.06.2021, die erste Trainingseinheit nach einer langen Pause terminiert. Die weiteren Trainingseinheiten finden in gewohntem, 14-tägigem Rhythmus an den folgenden Samstagen um 10:00 Uhr statt. Allerdings scheint die Fraktion der Minigolfer eine sehr umtriebige Truppe zu sein: Viele waren an diesem Tag in (Kurz-)Urlaub, haben Verwandte besucht oder an Tages-Events teilgenommen. Daher trafen sich am Samstag um 10:00 Uhr in Kerpen-Türnich nur die vier Super-Eifrigen (s. Bild): Liz Kettler, Otto-Georg Hemmer, Peter Michelmann und Uwe Kettler. Dabei wurde festgestellt, dass man auch in kleiner Runde viel Spaß haben kann. Doch der Sport kam dabei nicht zu kurz, auch die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Unser nächster Termin ist am Samstag, den 03.07.2021, ebenfalls auf unseren „Hausbahnen“ der Anlage in Kerpen-Türnich. Und wer einmal in die Welt des Minigolfs und Themen wie Bahncharakteristik, Ballwahl und Temperatureinflüsse hineinschnuppern möchte ist herzlich willkommen.

Teilnehmerfoto vom 2021 06 19 01b 002

BSG Kooperation mit myfitnesscard bzw. dem Nachfolger qualitrain
myfitnesscard
hat sich leider entschieden, den Betrieb zum 31.03.21 einzustellen. Mit dem Nachfolger „qualitrain“ sind
sind die Gespräche weit fortgeschritten, so dass wir Euch in Kürze über alle Neuigkeiten informieren können.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln