Spartenleiter Login  

   

Am Samstag, den 25.09.2021, haben wir unser Spartenturnier ausgetragen. Das Turnier fand nach vorheriger demokratischer Abstimmung auf der Anlage mit Betonbahnen in Leverkusen statt. Die Teilnehmerzahl war ordentlich. Allerdings würden wir uns für das nächste Jahr wieder eine Steigerung erhoffen.        
Bei den Herren ging Peter Michelmann aus dem Wettbewerb als Sieger hervor und erhielt dementsprechend den Siegerpokal. Er erzielte mit 78 Schlägen in 2 Runden das beste Ergebnis. Mit einigem Abstand folgten auf den Plätzen 2 und 3 Edi Jülich (86 Schläge) und Uwe Kettler (88 Schläge). Auf den weiteren Plätzen folgten Otto-Georg Hemmer (90 Schläge), Willi Annas (106 Schläge), Ede Renz (113 Schläge), und Dieter Pella (114 Schläge).              
Bei den Damen ist uns leider ein großer Fauxpas unterlaufen: Nach Addition der Ergebnisse der beiden Runden vor Ort wurde Liz Kettler mit 83 Schlägen als Siegerin knapp vor Christa Annas mit 84 Schlägen zur Siegerin erklärt (auf den weiteren Plätzen folgten Monika Tigges mit 90 Schlägen, Hermine Mende (104 Schläge) und Kirsten Pella (108 Schläge)). Bei der Eingabe der Ergebnisse jeder einzelnen Bahn in unsere Excel-Datei, in der wir auch unsere statistischen Auswertungen vornehmen, mussten wir zwei Tage später feststellen, dass sich in der Addition der benötigten Schläge zu jeder einzelnen Bahn bei Liz Kettler in der zweiten Hälfte der zweiten Runde am Turniertag ein Fehler eingeschlichen hatte. Das Ergebnis der zweiten Runde von Liz musste von 35 Schlägen auf 38 Schläge korrigiert werden. Also war nicht Liz sondern Christa an diesem Tag die Königin der BSG-Minigolferinnen. Natürlich haben wir Christa sofort informiert und ihr zu diesem tollen Erfolg gratuliert. Der Pokal, der an diesem Tag vor Ort natürlich an Liz überreicht wurde, wird nun am kommenden Spieltag (Samstag, den 09.10.2021) den Besitzer wechseln und der rechtmäßigen Besitzerin Christa Annas übergeben werden. Wo gibt es so etwas sonst? Die Minigolfer der BSG Allianz verleihen den Pokal für ihre Jahresbeste innerhalb von zwei Wochen nochmal; - das soll uns erstmal einer nachmachen … . Von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger und Platzierten sowie ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die mit ihrer Mitwirkung für einen tollen Event gesorgt haben.

   

CountDown  

BSG Players Party

10.06.2022 - 19:30 Uhr

WE NEED YOU TO PARTY!!!

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln