Spartenleiter Login  

   

Nachdem am Dienstag, den 15.06.2021, letzte Details zur Durchführung von Trainingsevents auf der Anlage in Kerpen-Türnich geklärt waren, haben die Minigolfer ihren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Unter dem Motto „Es geht wieder los!“ wurde für Flexible und Kurzentschlossene direkt für den darauffolgenden Samstag, den 19.06.2021, die erste Trainingseinheit nach einer langen Pause terminiert. Die weiteren Trainingseinheiten finden in gewohntem, 14-tägigem Rhythmus an den folgenden Samstagen um 10:00 Uhr statt. Allerdings scheint die Fraktion der Minigolfer eine sehr umtriebige Truppe zu sein: Viele waren an diesem Tag in (Kurz-)Urlaub, haben Verwandte besucht oder an Tages-Events teilgenommen. Daher trafen sich am Samstag um 10:00 Uhr in Kerpen-Türnich nur die vier Super-Eifrigen (s. Bild): Liz Kettler, Otto-Georg Hemmer, Peter Michelmann und Uwe Kettler. Dabei wurde festgestellt, dass man auch in kleiner Runde viel Spaß haben kann. Doch der Sport kam dabei nicht zu kurz, auch die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Unser nächster Termin ist am Samstag, den 03.07.2021, ebenfalls auf unseren „Hausbahnen“ der Anlage in Kerpen-Türnich. Und wer einmal in die Welt des Minigolfs und Themen wie Bahncharakteristik, Ballwahl und Temperatureinflüsse hineinschnuppern möchte ist herzlich willkommen.

Teilnehmerfoto vom 2021 06 19 01b 002

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln