Spartenleiter Login  

   

Liebe Minigolfer,
nach der wieder sehr gelungenen Player`s Party am 16.06. mit leckeren Speisen, Getränken und Livemusik (Saxophon) haben wir uns heute  zu unsererm 6. Spieltag in Kerpen-Türnich getroffen. Im Vordergrund stand natürlich der Umstand, daß dies der letzte Übungstag vor dem Wetttbewerb in Salzburg war. Natürlich spielten wir wieder ausschließlich mit Anlagenbällen. Die Einzellisten und die neue Spielliste füge ich als Anlage bei.

Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Glück. Trotz starker Bewölkung regnete es nicht. Wir hatten übrigens heute einen Rekordbeteiligung von 20 Spielern (davon 2 Gäste).

Der 7. Spieltag soll wieder in Leverkusen am 06.07., 10,00 Uhr stattfinden. Ich freue mich über Eure zahlreichen Zusagen bis zum 04.07.2019.

Ich wünsche uns allen viel Glück und Spaß bei den ECSG in Salzburg.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln