Liebe Minigolfer,

anläßlich des BSG-Sportfestes haben wir am 22.09.18 unseren 10. Spieltag 2018 abgehalten. Zu diesem Pokalturnier sind14 Teilnehmer erschienen. Wir hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter. Erst gegen Ende des Wettbewerbs tröpfelte es leicht.
Nach hartem Kampf konnte Peter erneut den Pokal gewinnen. Er lag gleichauf mit Norbert. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch an Peter! Nach der Minigolfveranstaltung fuhren wir mit 12 Personen zur Sportanlage nach Poll, um als Zuschauer und auch an dem geselligen Teil des Sportfestes teilzunehmen. Obwohl der Wettbewerb bereits lief, war der Leiter des Boules so flexibel, uns und auch die Skat-Spieler noch in den Wettkampf einzubauen. Auch das Boule-Spielen hat uns viel Spaß bereitet. Wieder einmal wurde auch gut für unser leibliches Wohl gesorgt.

Alles in allem ein gelungener Tag. Hierfür bedanken uns bei den Organisatoren und Helfern.

Unser 11. Spieltag soll der 06.10. sein. Spiebeginn um 10,00 Uhr in Leverkusen. Ich hoffe auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme. Anmeldungen bitte bis zum 04.10.18. Sollte Regenwetter angekündigt sein, sage ich die Veranstaltung  per e-Mail am 05.10. vor 20,00 Uhr ab.

Gut Schlag

Willi

   

CountDown  

ECSG Salzburg 2019

26.06.2019 - 00:00 Uhr

Europäische Betriebssportspiele 2019 in Salzburg

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Link zum Event
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4
5
6
7
11
12
13
14
18
19
20
21
25
26
27
28
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln