Am Freitag den 26.01.18 startete die diesjährige Ski-Trainingstour mit über 40 Teilnehmer in Dortmund und ging über Köln direkt nach Donnersbachwald.

Aufgrund der hohen Nachfrage hatten wir für Hin- und Rückfahrt einen Reisebus und so konnten sich schon während der Fahrt die Teams für die verschiedenen Leistungsgruppen näher kennenlernen. Nach einer kurzweiligen Busfahrt und einem herzlichen Willkommen in unserer traditionellen Unterkunft „Gasthof zur Gams“ haben wir schon am Samstag die ersten Trainingsabfahrten durchführen können. Insgesamt waren die Pistenverhältnisse in der Woche sehr gut und das Wetter noch besser, so dass das Trainingslager ein voller Erfolg war. An den beiden letzten Tagen konnten wir dann sogar die Anfänger integrieren. Die kleinen Leiden des morgendlichen Frühsports waren spätestens beim üppigen Frühstücksbuffet von unserem Gastgeber Roland vergessen und so konnten die sportlichen Herausforderungen (u.a. Einzelslalom und Mannschaftsrennen) auf der Piste von allen Teilnehmern kraftvoll gemeistert werden.

Wir freuen uns auf das Trainingslager in 2019 an gleicher Stelle.

IMG 7159

   

CountDown  

ECSG Salzburg 2019

26.06.2019 - 00:00 Uhr

Europäische Betriebssportspiele 2019 in Salzburg

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Link zum Event
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
6
7
8
9
13
14
15
16
20
21
22
23
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln