Spartenleiter Login  

   

Die Wandervögel Aachen hatten am 3 März ihre letzte gemeinsame Wanderung im Bergbau Museum Energeticon in Alsdorf unternommen dann wurden wir durch den Virus Corona gestoppt. Nach der Lockerung der Kontaktsperre gehen jetzt vereinzelt einige Wanderer in 2er Gruppen und genügend Abstand im Sinne der BSG wandern. Für April 2020 war eine Wanderung mit Führung (Wildnisträume) Vogelsang in der Eifel/ Schleiden  geplant und gebucht.

1 Wanderung Schilling Esser und Lentz waren im Broichbachtal wandern. Da hatten Kinder aufgerufen, alle Wanderer sollten eine Steinschlange mit verschiedenen Steinen aller Größen und Formen auch bemalt und beschriftet zu bilden. Einige waren mit Gedichten, Gebete und Bitten versehen als Hilfe in dieser Krise. Viele Wanderer hatten schon eine beachtliche Länge von Steinen abgelegt.

IMG 6331

 

 

   

CountDown  

Golf-Trainingsreise Costa del Sol

09.05.2020 - 00:00 Uhr

Golf-Trainingsreise 2020 nach Costa del Sol

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln