Die geplante Wanderung der Aachener Wandergruppe in die Drover Heide wurde geändert, weil die Heide wegen Wassermangel nur spärlich und blas blüht. Statt dessen ging es ins Geultal in den Niederlanden Limburg. Gewandert wurde von Grenedaal bis Schin op Geul durch den Ferienpark hochgewandert über die Höhe zum Kreuzweg „De Kluis“ oberhalb von Valkenburg. Von der Höhe wieder ins Tal  zur Rast im Kasteel Ost anschließend ging es an der Geul (kleiner Fluß) entlang zum Parkplatz. Es war ein herrlicher Wandertag optimales Wanderwetter mit viel guter Laune.

Bild Wandern

 

   

CountDown  

ECSG Salzburg 2019

26.06.2019 - 00:00 Uhr

Europäische Betriebssportspiele 2019 in Salzburg

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
Link zum Event
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
8
9
10
11
15
16
17
18
22
23
24
25
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln