Spartenleiter Login  

   

Die BSG Skat-Spieler waren am Samstag zum 2. Mal zu Gast in der Rheinlust und haben dort  - bei schönem Wetter mit wechselnden Windstärken – ihr traditionelles Sommer-Turnier veranstaltet. Nachdem ich wochenlang mit Zusagen zwischen 14 und 16 um eine „runde Zahl“ gebangt habe, wähnte ich mich mit 16 wenige Tage zuvor auf der sicheren Seite. Dann schlug leider “C” und ein nicht gestellter Wecker zu und wir standen zum Start nur zu vierzehnt da. Es war zusätzliches Improvisieren angesagt, da ich leider sämtliche vorbereitete Unterlagen zuhause vergessen hatte. Danke für Eure Geduld! Ist mir in gut 21 Jahren zum 2. und zugleich zum letzten Mal passiert – versprochen, sonst gibt es eine Lokalrunde…. Mit gut 30 Minuten Verspätung gingen wir ans Werk und gegen 16 Uhr hatte sich einmal mehr – nach teils spannendem Verlauf - Stephan Kaiser durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Stephan!  

Unser nächstes Turnier findet erst am 28.10. am KWR statt.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln