Spartenleiter Login  

   

Nach einer – aus bekannten Gründen – unglaublich langen Pause von 7 1/2 Monaten fand am Samstag auf der Terrasse der Pizzeria an der Rheinfähre Langel endlich mal wieder ein BSG-Skat-Turnier statt: unser siebenstündiges 11. Outdoor-Turnier.

Immerhin 10 Spielerhabe n sich getraut und es hat sicher keiner bereut, gekommen zu sein. 2 O-Töne, die ich aufschnappte: “Eigentlich wollte ich absagen, weil man zu neunt ja besser spielen kann, aber ich wollte Euch alle mal wiedersehen!” und “Die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe...”  Der Verlauf an der Spitze war nur bedingt spannend, weil der Sieger Ralph Ponto nahezu einen Start-Ziel-Sieg hinlegte. Herzlichen Glückwunsch, Ralph!

Aber das war an diesem Tage fast eh nur Nebensache, weil es viel mehr darum ging, einen weiteren Schritt zurück ins normale Leben zu gehen. Es hat allen so gut gefallen, daß die spontane Idee entstand, dort unser Frühjahrs-Turnier von Ende April nachzuholen! Daher lade ich hiermit herzlich für den 5. September 9-16 Uhr an derselben Location ein. Da es dort bereits eine andere größere Reservierung gibt, sagt mir bitte bis zum 17.8. – 12 Uhr Bescheid, mit wem ich rechnen darf und Ihr damit sicher dabei seid.

Skat Foto2    Skat Foto1

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln