Spartenleiter Login  

   

Hallo zusammen,

a
nbei für Euch z.K. die Ergebnisse unseres jüngsten - erneut spannend verlaufendem – Turniers (5 gefundene Fehler führen leider zu einem Wechsel zw. Platz 3 und 4). 
Dabei wurde quasi Vereins-Geschichte geschrieben, denn im 15. Turnier-Jahr setzt sich mit Gertrud Breuer erstmals eine Frau durch.
Mit einer tollen 3. Runde zog sie - von Platz 8 kommend - noch an allen (männlichen) Konkurrenten vorbei. Das Ganze wird umso bemerkenswerter, wenn man weiß, daß sie inzwischen 86 Jahre alt ist.
Die Konzentration über die komplette Turnierdauer von gut 4 Stunden zu halten, fällt ja schon uns Jüngeren schwer....
Daher auch auf diesem Wege noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, liebe Gertrud!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier...! Da ich im Mai 3 Wochen in Urlaub und im Juli 3-4 Wochen in Reha sein werde, lade ich schon jetzt zum nächsten Biergarten-Turnier ein.
Wer ist am Sa. 29.07.2017 von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr in Erftstadt-Liblar, an dieser netten Location http://waldbiergarten.eu/ dabei? Bitte laßt bis zum 15. Juni von Euch hören!

Es zeichnet sich wohl ab, daß an die erfolgreiche Wiederbelebung unser traditionsreichen Allianz-Sportfeste im letzten Jahr angeknüpft wird.  Termin wird wohl Samstag, der 16. September und der Veranstaltungsort wieder die Sportanlage in Poll an der Autobahn sein. Ich stehe urlaubsbedingt diesmal nicht zur Verfügung, bin aber optimistisch, daß ich jemand finde, der die Turnierleitung übernimmt. Haltet Euch den Termin also ggf. schon einmal frei. Die Einladung folgt dann im Sommer. 

Ich werde im Juni – nach langer Zeit einmal wieder – meinen Mailverteiler ausdünnen und ehemals Interessenten, von denen ich seit sehr langer Zeit gar nichts mehr gehört habe, löschen. Wen das stören sollte, kann sich ja gerne wieder anmelden.

Viele Grüße
Guido

 

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln