Spartenleiter Login  

   
Fussball

Kontakt

Am 03.09.2022 fand das 4. Fußballgolf-Turnier in Dortmund statt. 40 Teilnehmer:innen versuchten, Ihre Begabungen auf den Platz zu bringen. Lest hier den ausführlichen Bericht.

Am 03.02.2022 startet unser nächstes Fußballgolf-Turnier. Wo? im Soccerpark Westfalen ab 13.00 Uhr. Alle weiteren Informationen - auch zur Anmeldung - findet Ihr hier...

Am 23. Oktober 2021 um 13.00 Uhr startet unser 2. BSG Fußball-Golfturnier. Gespielt wird im Soccerpark Westfalen (Am Rechenbahnhof 1, Dortmund). Wer hat Lust dabei zu sein? Anmeldungen an Markus Thienel bis spätestens 15.10.2021. Weitere Infos findet Ihr hier...

Fast schon Tradition… denn am Samstag 23.10.2021 fand unser 3. Allianz BSG Fußballgolf-Turnier statt. 24 Teilnehmer:innen gingen an den Start. Wie auch im Vorjahr haben wir uns auf der sehr schönen Anlage der Soccerworld-Westfalen in Dortmund eingefunden. Einen ausführlichen Bericht findet Ihr hier...

Auf unserer diesjährigen Tour nach Salzburg wurde auch erstmals Fußballgolf angeboten. Da wir dort sehr viel Spaß hatten und zusätzlich auch noch erfolgreich mit 2 Medaillen waren, wurde die Idee geboren, die neue Sparte Fußballgolf auch in der BSG zu etablieren.

Und somit fand am Samstag 28.09.2019 unser 1. BSG Fußballgolf Turnier statt. 13 mehr oder weniger begabte Fußballer trafen sich in Bonn, um den dortigen, schön gelegen Platz zu bespielen. Leider nur Herren, zukünftig werden auch sehr gerne Damen gesehen, zumal unsere Medaillen in Salzburg ausschließlich von unseren Damen gewonnen wurden!!

Aufgeteilt in 3 kleinere Gruppen wurden 18 Bahnen gespielt. Bei teilweise fast schon irregulären Bedingungen (denn es war extrem windig) wurde gekämpft, geflucht, aber sich auch gefreut und viel gelacht.

Nach ca. 3 Stunden Spiel wurde dann der Grill angeschmissen, denn wir hatten ja auch einige Kalorien auf der Strecke gelassen. Währenddessen fand die Siegerehrung statt. Sieger wurde Cedric (wenn auch, bedingt durch einen Rechenfehler, der Sieg erst am grünen Tisch gewonnen wurde :-) ). Zweiter wurde meine Wenigkeit Markus und Dritter auf dem Treppchen war Tobi.

Der Tag fand somit einen schönen geselligen Ausklang. Nächstes Jahr sicher auf ein Neues!!!

Fußballgolf Bild

 

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln