Spartenleiter Login  

   

Auf unserer diesjährigen Tour nach Salzburg wurde auch erstmals Fußballgolf angeboten. Da wir dort sehr viel Spaß hatten und zusätzlich auch noch erfolgreich mit 2 Medaillen waren, wurde die Idee geboren, die neue Sparte Fußballgolf auch in der BSG zu etablieren.

Und somit fand am Samstag 28.09.2019 unser 1. BSG Fußballgolf Turnier statt. 13 mehr oder weniger begabte Fußballer trafen sich in Bonn, um den dortigen, schön gelegen Platz zu bespielen. Leider nur Herren, zukünftig werden auch sehr gerne Damen gesehen, zumal unsere Medaillen in Salzburg ausschließlich von unseren Damen gewonnen wurden!!

Aufgeteilt in 3 kleinere Gruppen wurden 18 Bahnen gespielt. Bei teilweise fast schon irregulären Bedingungen (denn es war extrem windig) wurde gekämpft, geflucht, aber sich auch gefreut und viel gelacht.

Nach ca. 3 Stunden Spiel wurde dann der Grill angeschmissen, denn wir hatten ja auch einige Kalorien auf der Strecke gelassen. Währenddessen fand die Siegerehrung statt. Sieger wurde Cedric (wenn auch, bedingt durch einen Rechenfehler, der Sieg erst am grünen Tisch gewonnen wurde :-) ). Zweiter wurde meine Wenigkeit Markus und Dritter auf dem Treppchen war Tobi.

Der Tag fand somit einen schönen geselligen Ausklang. Nächstes Jahr sicher auf ein Neues!!!

Fußballgolf Bild

 

   

CountDown  

Golf-Trainingsreise Costa del Sol

09.05.2020 - 00:00 Uhr

Golf-Trainingsreise 2020 nach Costa del Sol

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
5
6
10
11
12
13
17
18
19
20
24
25
26
27
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln