Spartenleiter Login  

   

Am Samstag, den 28.08.2021, haben wir mit dem 3. Turnier binnen nur 8 Wochen unsere “Sommer-Serie” abgeschlossen. Diesmal haben wir das Frühjahr-Turnier ´21 nachgeholt. Bei passendem April-Wetter haben wir uns diesmal gegen die Outdoor-Variante entschieden und in der Pizzeria Zur Fähre drinnen gespielt. War die Zahl der Angemeldeten mit 8 schon die zweitniedrigste im 19. Jahr unserer Turnier-Historie, so mußten wir vor Ort auch noch einen unerwarteten Krankheitsausfall verkraften und ein wenig improvisieren. Da so Einige von uns auch noch pünktlich um 15.30 Uhr das FC-Heimspiel zu Hause verfolgen wollten, war dieses Turnier mit nur 4 1/2 Stunden Dauer auch noch das Kürzeste ever. Dafür hatten wir aber einen sehr spannenden Verlauf mit viel Bewegung im Laufe der Stunden. Am Ende setzte sich – nach fast 4 Jahren - mal wieder Thorsten Braun hauchdünn durch. Herzlichen Glückwunsch!

Funfact am Rande: Würden wir nur 2 kleine Tauschs (1.+2. bzw. 5.+6. in der Platzierung vornehmen, so hätte nicht nur die Tagesspielstärken in Verbindung mit dem Kartenglück, sondern das Geburtsdatum über die Reihenfolge entschieden. Ob sich am Ende aber Alter und Erfahrung oder “jugendliche” Unbekümmertheit durchsetzten, darf ich DSGVO-konform natürlich nicht verraten... Weitergegen wird es dann mit dem regulären Herbst-Turnier Ende Oktober. Da ich mittlerweile nur noch sehr wenig Hoffnung habe, daß wir am 29.10. an unseren Heimspielort (zur Erinnerung = Kaiser-Wilhelm-Ring 31) zurückkehren dürfen, plant besser schon einmal alternativ Samstag 30.10. 10 Uhr an der Fähre ein (hoffen wir mal, daß der FC dann nicht um 15.30 Uhr in Dortmund antreten muß).

IMG 20210829 WA0002    IMG 20210829 WA0004

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

vom 22. bis 26. Juni 2022 finden in Arnheim die European Company Sports Games 8ECSG) statt. Anbei findet Ihr das Anmeldeformular. Also macht mit und meldet Euch an.

Wir freuen uns auf Euch und auf die ECSG in Arnheim

Unsere diesjährige Fahrrad- und Boßeltour in Carolinensiel startet am 24. und 25.10.2020. Alle Informationen zur Tour für Eure Anmeldung findet Ihr hier ...

Hallo Leute des gepflegten Rasensports,
anbei die Einladung zum nächsten BSG Fußballgolf Turnier, diesmal am 12 September 2020 in Dortmund.

Details entnehmt Ihr bitte der beigefügten Anlage!! Weitere Informationen zum Ablauf findet Ihr hier. Details (z.B. Siegerehrung/Feier, Hotel) werden dann mit den angemeldeten Sportlern abgestimmt.
Aufgrund der Kurzfristigkeit, bitte schnell anmelden und bitte auch angeben, wer eine Übernachtung braucht.
Wir planen auch in der Corona-Zeit noch die Möglichkeit den Tag in gemütlicher Atmosphäre dort zusammen ausklingen zu lassen, können hierzu aber noch keine weiteren Infos zur Verfügung stellen.

Freue mich über jede Anmeldung bis 20.08.2020

Bei Fragen einfach mich fragen…J

Viele Grüße Euer Spartenleiter Fußball-Golf

Markus (Thienel)

 

In Zeiten von Home Office sind ein wenig Abwechslung und sportliche Betätigung ganz wichtig. Die BSG Allianz Köln Weiß-Blau e.V. bietet daher allen Mitarbeiter/-innen ein Online Sportprogramm mit verschiedenen, bekannten Kursen an. In der beigefügten Info findet Ihr eine Übersicht über das Kursangebot, schau einfach mal rein und macht mit. Es lohnt sich!

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln