Logo BSG

Nach den Sommerferien ist vor dem Sportfest der BSG-Allianz Köln Weiß-Blau e.V. , wir werden auch im Jahr 2018 an die Tradition unserer Sportfeste anknüpfen.
 

Lasst uns gemeinsam eines der besten und schönsten Sportfeste am Samstag, den 22 September 2018, ab ca. 10.00 Uhr im Kölner Raum ausrichten. Und dazu brauchen wir Euch!

Teilnehmen können sowohl Mitarbeiter des Innendienstes (z.B. Abteilungsmannschaften), Mitarbeiter des Außendienstes (FD-Mannschaften) sowie alle  Mitglieder der Betriebssportgemeinschaft. Zuschauer sind natürlich zur Unterstützung  gern gesehen. Für das leibliche Wohl der Teams und unserer Gäste ist selbstverständlich gesorgt.
Sollte es bei den Mannschafts-Wettkämpfen einer Abteilung/Filialdirektion nicht möglich sein, die notwendige Anzahl von Spielern zu stellen, sind Fusionen mit anderen Abteilungen/Filialdirektionen möglich/erwünscht. Bei Einzelspielern wird die Turnierleitung eine Zuordnung am Spieltag vornehmen.

Folgende Sportarten/Wettkämpfe finden am Samstag im Cologne Sportspark in Köln-Poll (Ex-Allianz Halle), Poller Weg (direkt an der Autobahnabfahrt A4 / AS Poll) statt bzw. enden dann dort.

1.  Indoor Soccer-Kölsch-Cup, Kleinfeld, (4 Feldspielern und 1 Torwart), Beginn: 10:00 Uhr
2.  Mix-Beachvolleyball-Kölsch-Cup mit 4erTeams, Beginn: 11.00 Uhr
3. 
Hobby-Badminton-Kölsch-Cup als Mixed/Doppel, Beginn: 11:00 Uhr
4. 
Skat-Kölsch-Cup, Beginn: 12:00 Uhr
5. 
Minigolf-Kölsch-Cup (Einzel-Wettbewerb), Beginn: 10:00 Uhr
6.  Hobby-Boccia-Kölsch-Cup (Doppel/Tripple Wettbewerb), Beginn: 13:00 Uhr
7.  Wandern ca. 8,5 km am Rhein, Beginn: 10:00 Uhr
8.  Tourenrad (leicht) ca. 20 km „durch die grüne Lunge“, Beginn: 10:00 Uhr
9.  Hobby Tennis-Kölsch-Cup (Doppelwettbewerb), Beginn: 10:00 Uhr
10. Golf-Kölsch-Cup, Beginn: 09:00 Uhr

Und nun heißt es selber melden oder im Rahmen eines Teams, die dann im September den Pokal für ihre Mannschaft/Abteilung holen wollen. Selbstverständlich lautet unser Hauptmotto "Dabei sein ist alles", aber natürlich soll der sportliche Wettkampf nicht zu kurz kommen.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 12.September 2018, 12.00 Uhr per Email  mit Name /evtl. Mannschaftsname / Abteilung / Namen der Spieler / Spielführer an Sport-NW@allianz.de oder Axel.knoerr@Allianz.de.

Nach Ablauf der Anmeldefrist werden wir Euch über die einzelnen Turnier-Details der unterschiedlichen Sportarten (Spielplan, Turnier-Regeln, Anfahrtsweg usw.) nochmals gesondert informieren.

Solltet Ihr vorab noch Fragen haben, bitte auch hierzu eine Mail an das Orga-Team unter Sport-NW@allianz.de / Axel.knoerr@allianz.de

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Sportfest im September mit Euch und hoffen auf zahlreiche Meldungen!

Mit sportlichen Grüßen
Eure BSG Allianz Köln

 

   

CountDown  

ECSG Salzburg 2019

26.06.2019 - 00:00 Uhr

Europäische Betriebssportspiele 2019 in Salzburg

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Link zum Event
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
6
7
8
9
13
14
15
16
20
21
22
23
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln