Spartenleiter Login  

   

Logo Segeln 2019

 

Ahoi, liebe Seglerinnen und Segler, liebe Segelinteressierte,

nach inzwischen zwei tollen Segelwochenenden auf dem IJsselmeer und dem großen Interesse nach einer weiteren Auflage, freuen wir uns, Euch heute zum Segeltörn 2019 einladen zu können. Die Besatzungen der ZORG MET VLIJT und der EENHOORN erwarten uns dieses Mal im schönen Monat Juli zu unserem sportlichen Wochenende unter Segeln.
Unter fachkundiger Anleitung der Crew (Skipper & Maat) dürfen und sollen auch diesen Mal wieder alle an Bord kräftig mit anpacken, denn alleine lassen sich unsere beiden 24 und 31 Meter langen Plattbodenschiffe mit insgesamt 650 Quadratmetern Segelfläche nicht unter Segel setzen. Und auch die verschiedenen Manöver unter Segeln und das Einholen der Segel vor der Einfahrt in den Hafen erfordern Aufmerksamkeit, Teamarbeit und sportlichen Einsatz von allen. Wer schon mal dabei war, weiß, wovon die Rede ist. Wer noch nicht dabei war, wird es nach diesem Wochenende wissen :-) Segelerfahrung ist natürlich keine Voraussetzung zur Teilnahme, es sind auch alle herzlich willkommen, die an diesem Wochenende mit uns in die Welt des Segelns einsteigen wollen!

Datum: 19. bis 21.07.2019
Start und Ende der Route: Enkhuizen/Niederlande
Anreise: eigene Anreise
Unterbringung: Doppelkabinen auf der Zorg met Vlijt und der Eenhoorn

Den gelanten Ablauf findet Ihr hier ....
Da die Teilnehmerzahl begrenzt und das Interesse erfahrungsgemäß groß ist, bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens 17. Mai 2019 an:  ypww@gmx.de
. 

Wir freuen uns auf Euch!
Bis dahin: Mast- und Schotbruch. Und allzeit eine Handbreit Wasser und dem Kiel!
Yessica P. Weber-Walleck

 

 

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln