Liebe Golffreunde!
Der Sommer ist da ... naja, zumindest als Sommerzeit ;-) ....
Und so gehen unsere Saisonvorbereitungen auch zügig weiter und wir freuen uns, Euch die aktuelle Ausschreibung des Allianz NRW Cup 2018 zukommen lassen zu können. Wie immer gilt, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"!

Was ist neu in 2018? Wir sind dieses Jahr das erste Mal im schönen GC Velderhof in Pulheim. Diverse Terminplanungen machten es leider unmöglich, noch einen geeigneten Spieltag in unserer "Turnier-Homebase" GC Clostermannshof zu ergattern. Und ... es wird (Sonderausschreibung folgt) dieses Jahr auch eine Liga-Serie einiger Betriebssportgemeinschaften geben. Hier nutzen wir ebenfalls den 24. Juni, um die Liga-Serie in unser Qualifikationsturnier einzubetten. Wie schon geschrieben, eine Sonderausschreibung dazu folgt in Kürze. Die Sieger/innen unseres Turniers qualifizieren sich für die Deutsche Golf Betriebssport Meisterschaft 2018 in Hamburg (https://www.golf-2018.de). Selbstverständlich wird es unser Ziel sein, den Mannschafts-Meistertitel aus 2017 dieses Jahr zu verteidigen und wir hoffen, eine ganze Menge Spieler/innen aus unserer BSG im August entsenden zu können.

So, nun seid Ihr gefragt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Noch ein Hinweis: an unserem Turnierwochenende findet im GC Lärchenhof die 30. BMW International Open statt (https://www.bmw-golfsport.com/de/topics/turniere/bmw-international-open/tournament.html). Wir sind gerade dabei, für den 23. Juni ein kleines BSG Ausflugsprogramm auf die Beine zu stellen. Wie es aussehen wird, werden wir Euch dann in einer weiteren Mail noch konkret mitteilen.

Liebe Grüße
Euer
Axel und Marco

BSG Allianz Köln
Spartenleitung Golf

   

CountDown  

WSCG 2018 La Baule

23.05.2018 - 00:00 Uhr

World Sports Company Games 2018 in La Baule

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Link zum Event
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
5
6
8
12
13
15
19
20
21
22
26
27
28
29
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln