Spartenleiter Login  

   

Am 04.01.2020 war es endlich soweit:
unter Leitung unseres Trainers Adam Jarecki trafen sich die Tennisspieler der BSG zum 1. Neujahrs-Cup. Alle waren hochmotiviert und voller Vorfreude auf das Turnier. Bereits früh morgens um 9.00 Uhr waren alle 3 Plätze der Tennishalle komplett belegt. In jeweils 15-minütigen Matches duellierten sich die Spieler mit wechselnden Doppelpartnern. Es war spannend mit anzusehen, wie die Spieler um jeden einzelnen Punkt kämpften und sich nichts schenkten. Im gesamten Turnier wurde trotz hoher Emotionalität sportlich und fair miteinander umgegangen. Besonders das machte das Turnier zu einem sehr schönen Event.

Erst gegen 11.30 Uhr war man sich einig, dass die Kondition es nicht mehr zuließ weiter zu machen und man sich eine Pause gönnte. Ein großer Dank geht an der Stelle an unsere „Brötchen-Fee“, die keine Mühe scheute um für die ganze Mannschaft leckere belegte Brötchen zu schmieren!

Gestärkt durch die Pause wurden dann die letzten Matches gespielt. Im Anschluss daran gab es eine kleine Siegerehrung mit 3 Platzierungen.

1.Platz: Christian Zimmermann  

2.Platz: Björn Florack

3.Platz: Nils Herzbach

Bild Tennis

 

   

CountDown  

Golf-Trainingsreise Costa del Sol

09.05.2020 - 00:00 Uhr

Golf-Trainingsreise 2020 nach Costa del Sol

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Events  

   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln