Spartenleiter Login  

   

Unser BSG Dart-Team 1 ist, als ungeschlagener Tabellenführer, auf klarem Kurs Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Stadtliga! Und das Ganze schon in der 2. Saison. Jetzt hoffen alle, die bevorstehende Meisterschaft auch genießen können.

Für alle Darter geht es wieder los ... und gestartet wird mit einer Eröffnungsfeier am 08.10.2020 ab 18.00 Uhr im Cologne Sportspark. Alle weiteren Infos - auch zur Anmeldung - findet Ihr hier... Anmeldeschluss ist der 01.10.2020.

Am 02.07.2017 fand unser erster BSG Allianz Köln Dart Cup statt.In Leverkusen fanden sich 16 Akteure ein, um aus deren Reihen den „BSG Weltmeister“ zu erspielen. Und der Sieger heißt ... hier weiter lesen BSG Dart Cup

Am 13.07.2019 fand unser zweites BSG Dart Turnier statt. Das letzte Turnier lag bereits 2 Jahre zurück, daher war es dringend mal wieder Zeit einen neuen Dart König oder Königin zu küren. Mit insgesamt 20 Leuten fanden wir uns im Giga Center am Kölner Rudolfplatz ein. 12 BSGler kamen extra mit einem gecharterten Bus aus Wuppertal angereist und auch aus Dortmund durften wir Teilnehmer begrüßen. Insgesamt fünf Dart Automaten standen uns dort nebeneinander zur Verfügung. Während des gesamten Turniers war für das leibliche Wohl sehr gut gesorgt. 

Fünf Gruppen wurden schnell ausgelost und dann die Vorrunde an den Automaten gestartet. Hier trennte sich dann schnell etwas die Spreu vom Weizen. Daher spielten in der Hauptrunde dann alle  Ersten, Zweiten, Dritten, Vierten untereinander die Plätze aus, sowie natürlich auch den Sieger unseres BSG Turniers. Am Ende konnte sich Marc Borde aus Wuppertal die begehrte Siegertrophäe sichern und den Wanderpokal in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!!!

Gut ausgestattet ging es dann Abends weiter in die Kölnarena zum German Dart Masters. Hier spielte die besten deutschen Dartspieler gegen die absolute internationale Elite des Dartsports. Dort konnte wir uns von den Profis noch so einige 180er abschauen!! An unserem Tisch im Innenraum wurde viel gefachsimpelt und gestaunt der hervorragenden Leistungen!! Wir hatten dort sehr viel Spaß und es war ein gelungener Ausklang zu unserem eigenen Turnier. Unter tösendem Applaus und sehr viel Singsang gewann dort am Ende Peter Wright, der auch als Snakebite weltweit bekannt sein dürfte!!

Ein langer Tag ging dann gegen 2 Uhr morgens langsam zu Ende. In diesem Sinne ONE HUNDRED AND EIGHTY!!

Darten IMG 20190808 WA0002 

Es wird der BSG Allianz Köln Dart-Cup ausgespielt. Alles weitere steht hier

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln