Spartenleiter Login  

   

1., 2. und 6. Platz für BSG Allianz!

Es ist vollbracht, der letzte Spieltag ist vorbei und die Endergebnisse stehen nun fest.

Trotz der Änderungen, die noch hätten passieren können, gab es nur noch eine Verschiebung, das Team Papierfeenzauber hat es aufs Treppchen geschafft, Vize ist die Allianz 1 geblieben und der Sieger der gesamten Liga ist das Team der Allianz 2, dem Polster sei Dank.

Glückwunsch an Euch und an alle anderen Teams, was mir aufgefallen ist, viele haben ihre Bestmarke noch am letzten Spieltag getoppt. Besonders zu erwähnen wären zum einen unsere Neueinsteigerin Melanie Vosen vom Team Papierfeenzauber, die erstmalig die 100er-Grenze geknackt hat, und unsere Alina von Arvato, die es sogar auf die 200 geschafft hat. Auch wenn sie schon lange in unserer Liga spielt, war das schon eine tolle Leistung. Und unsere Fee Robert hat seine Gesamtserie nicht nur auf dem Papier nochmal hochgezaubert, sondern auch auf der Bowlingbahn. Michael hat sich am letzten Spieltag noch in beide Listen reingespielt. Glückwunsch an Euch.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln