Spartenleiter Login  

   

Liebe BSG-Badmintongemeinde,

wir hoffen, Euch geht es in dieser von Corona geprägten Zeit gut und Ihr und Eure Lieben seid gesund.

Bekanntlich wurde der Corona-Lockdown inzwischen von den Landesregierungen in einigen Bereichen gelockert und auch Aktivitäten in vielen Sportarten sind wieder möglich. Badminton darf ebenfalls wieder gespielt werden.

BSG-seitig bedeutet dies folgendes:
In Köln wird der Spiel- und Trainingsbetrieb am 03.06.2020 wieder aufgenommen. Wichtig: Die Sportstätte ändert sich, anstelle im Bushido wird künftig gespielt im

Cologne Sportspark
Poller Weg 1
51149 Köln
Tel: 0221 - 24 010 31 oder 02203 - 92 800 30
Fax: 02203 - 92 800 31
www.cologne-sportspark.de

Natürlich sind bestimmte Corona-spezifische Verhaltensregeln zu berücksichtigen. Bitte lest Euch die für den Cologne Sportspark geltenden nachstehenden Vorgaben aufmerksam durch. Diese sind verbindlich und müssen natürlich von jedem eingehalten werden:

Wir haben weiterhin 4 Badminton-Courts angemietet (jeden Mittwoch 3 Courts in der Zeit von 19 h bis 22 h sowie 1 Court in der Zeit 19 h bis 21 h). Aktuell werden wir jeden Court mit maximal 4 Personen belegen können. Der Badminton-Court, auf dem das Training stattfindet, kann voraussichtlich mit maximal 3 Personen und dem Trainer belegt werden (das muss allerdings noch final geklärt werden). Maximal können demnach zeitgleich 15 Spieler und ein Trainer in der Halle sein. Somit kann eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen. Hierzu gibt es bereits jetzt schon eine WhatsApp-Gruppe, in der allerdings noch nicht alle Interessenten hinterlegt sind. Von daher bitten wir jeden, der in nächster Zeit am Spiel- und Trainingsbetrieb in Poll teilnehmen möchte (und nicht bereits in der bekannten WhatsApp-Gruppe aufgeführt ist), uns seine Handy-Nr. bekanntzugeben, damit wir eine neue „Corona-Badminton-Gruppe“ erstellen können. Nur so wird es möglich sein, eine Koordinierung des Spiel- und Trainingsbetriebes hinzubekommen.

Diejenigen, die dann angemeldet zum Training erscheinen, kommen bitte bereits umgezogen in die Halle, da es keine Umkleidemöglichkeiten gibt.

Wir werden voraussichtlich nächste Woche vorab mal nach Poll fahren und uns die Gegebenheiten vor Ort anschauen. Sofern es dann weitere Erkenntnisse gibt, die Ihr wissen müsst, melden wir uns natürlich nochmal.

Für die anderen Standorte (z.B. Aachen, Dortmund, Wuppertal) bitten wir die jeweiligen lokalen Spartenleiter, die Möglichkeiten vor Ort mit der jeweiligen Sportstätten zu klären und anschließend den jeweiligen Interessentenkreis zu informieren. Die geltenden Verhaltensregeln müssen natürlich überall eingehalten werden.

Zunächst sollten wir froh sein, dass wir auf dieser Basis wieder unserem Hobby frönen dürfen. Wir hoffen natürlich, dass wir irgendwann wieder zu einem „normalen“ Ablauf übergehen können.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne.

Wir wünschen Euch, natürlich auch stellvertretend für den BSG-Vorstand, alles Gute und bleibt gesund.

 Viele Grüße

Arne

   

CountDown  

Golf-Trainingsreise Costa del Sol

09.05.2020 - 00:00 Uhr

Golf-Trainingsreise 2020 nach Costa del Sol

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Events  

   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln