Spartenleiter Login  

   

Liebe Golffreunde!

Wir haben es geschafft und am letzten Wochenende in München die Meisterschaft nach Köln geholt.

 

Unser Team BSG Allianz II:

   Sabrina Giesen

   Andrea Schmitz

   Lukas Schultens

   Markus Vischer

   Peter Schmitt

 

Mit 195 Punkten konnte sich unser Team gegen die Mannschaft der Stadt Köln und der DZ Bank in den Medaillenrängen durchsetzen. Zudem hat sich Sabrina Giesen die Bronzemedaille in der Nettoklasse D erkämpft. Und auch das Team BSG Allianz I konnte sich mit einem ehrbaren achten Platz unter die Top10 spielen..

 

Ich bin unendlich stolz, dass es dieses Jahr mit dem Titel geklappt hat ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

IMG 3737 2


 

Im kommenden Jahr wird die Meisterschaft von unseren Golfkollegen in Hamburg (24.-26. August 2018) ausgerichtet und wir wollen uns auch dort wieder erfolgreich präsentieren.

Für den Rest der Golfsaison wünsche ich Euch noch spannende und erfolgreiche Golfrunden. Zur Zeit bin ich dabei, einen Termin für unseren Saisonabschluss, den "Kölsch Cup" zu koordinieren. Hierzu komme ich in Kürze wieder auf Euch zu. Auch stehen noch einige spannende Turniere für die BSG'n auf dem Programm, zu denen ich Euch ebenfalls aktuelle Informationen zeitnah zukommen lassen werde.

Euer Marco

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln